LogoDCCBWeihnachtsmarkt 2018

Weihnachtsmarkt mit großer Tombola
Die Vorbereitungen sind groß

Alle Jahre wieder veranstaltet unser Club seinen bekannten und beliebten Weihnachtsmarkt. Viele Aussteller bieten allerlei Leckereien, Schmuck, Weihnachtsmarkt 2018 1Weihnachtsdekoration usw. an. Großer Beliebtheit erfreuen sich die von geschickten Händen gesteckten und gebundenen Adventskränze und Weihnachtsgestecke.

Die Hobbybäckerinnen des Vereins bucken Torten und Kuchen. Kaum ist der Weihnachtsmarkt eröffnet, stürmen Liebhaber der Leckereien die Verkaufstheken. Die Socken-Oma, Brigitte Becker, strickte den Sommer über fleißig ihre beliebten Strick-Hausschuhe.

Weihnachtsmarkt 2018 2

Bei Angelika Volkenandt lacht dem Besucher ein witziger Weihnachtsmann, als Türstopper, entgegen.

In gemütlicher Atmosphäre läßt man sich Punsch, Sekt, Waffeln, Schmalzbrote oder Kaffee und Kuchen gut schmecken. Im Rahmen des Weihnachtsmarktes findet wieder die seit Jahren beliebte und große Weihnachtstombola statt. Viele hochwertige und großzügige Sachpreise sowie Gutscheine, gespendet von Sponsoren und Freunden sind zu gewinnen.

Der Erlös der Tombola kommt wie jedes Jahr vollständig gemeinnützigen Zwecken zugute

(Leonore Pfeifer-Wolf)

Weihnachtsmarkt 2018 3