LogoDCCBFahrt zur Seniorenresidenz Patricia

Der DCCB besichtigt die Seniorenresidenz Patricia

Viele interessierte Mitglieder des Deutschen Clubs Costa Blanca besuchten die Seniorenresidenz Ciudad Patricia in Benidorm.

Eva Störi, eine der Mitbegründerinnen des deutschen Clubs hatte zu diesem Informationsbesuch eingeladen. Sie begrüßte die Gruppe und stellte eine der Managerinnen der Anlage vor, die dann im Anschluss die Wohneinheiten, das Konzept und die Preisgestaltung von Ciudad Patricia erläuterte und viele Fragen beantwortete.

Eva Störi lebt selbst seit einigen Jahren in der Residenz und erläuterte ihren Wunsch, durch diesen Besuch vielleicht dem Einen oder Anderen einen Einblick zu geben wie man sich durch einen Umzug in dieses betreute Wohnen einen angenehmen Lebensabend ermöglichen könnte.

An die Erklärungen und Diabilder schloss sich dann eine Führung durch 2 Musterwohnungen an. Das Interesse war natürlich groß, alle wollten sich nun alles genau anschauen, Größe der Räume, der Küche und deren Ausstattung, es wurde diskutiert, begutachtet, fotografiert.

Man war sich einig, unter gewissen Umständen könnte es eine Option sein, sich einmal näher mit einem Einzug zu beschäftigen.

Zum Abschluss des überaus interessanten Tages fuhr die Gruppe zum gemeinsamen Essen nach Albir ins Restaurant Santorini.