LogoDCCBNeujahrsempfang 2024

Traditioneller Neujahrsempfang beim DCCB

Zum traditionellen Neujahrsempfang begrüßte Präsident Peter Schwehr wieder zahlreiche Mitglieder des Deutschen Clubs Costa Blanca. Er wünschte allen ein gutes und gesundes neues Jahr, einen guten Start in die vielen Aktivitäten und last but not least einen schönen Verlauf des Nachmittags. Erfreut zeigte er sich über die neuen Mitglieder und hieß sie herzlich willkommen.

Mit gutem Appetit wurden die vielfältigen Speisen, darunter Fleisch- oder Fischpaella genossen. Die Küche des Restaurants Mediterráneo in Teulada war wieder einmal mit Erfolg bemüht, allen Wünschen nachzukommen.

Die Zufriedenheit der Gäste und Mitglieder konnte man an der guten Stimmung erkennen. An allen Tischen wurde diskutiert, gelacht, Erlebnisse ausgetauscht und überall wurde deutlich: dieser Club ist wichtig. Für gemeinsame Unternehmungen, Tagesausflüge, verschiedene Aktivitäten wie Gymnastik, Tanzen, Wandern, Skat, für jeden ist etwas dabei. Ganz besonders erfreut man sich an den mehrtägigen Reisen in die unterschiedlichsten Regionen Spaniens.

Der gemeinsame Nenner ist immer wieder das Zusammenkommen mit Bekannten und Freunden.

So war die Jahresanfangsfeier ein gelungener Start ins neue Jahr. Es ist zu erwarten, dass der Club auch in diesem Jahr mit vielen spannenden Veranstaltungen und Aktivitäten aufwarten wird.

Die positive Energie und die freudige Stimmung waren an diesem Nachmittag bis in den frühen Abend deutlich zu spüren.