LogoDCCBWeihnachtsessen 2023

Am Freitag, 08.12.2023, hatte der Deutsche Club Costa Blanca zum diesjährigen Weihnachtsessen im Restaurant Mediteráneo in Teulada eingeladen. Wie immer gab die Küche ihr Bestes, um alle Gäste zufrieden zu stellen.

Nach der herzlichen Begrüßung von Peter Schwehr, dem Clubpräsidenten, wurde eine humorvolle Weihnachtsgeschichte vorgetragen. Sie habe, so die Vortragende, nach den beiden Infoabenden sich einmal selber mit den Möglichkeiten der Handynutzung beschäftigt. So sei nun eine lustige Weihnachtsgeschichte aus einer kleinen Stadt in Andalusien durch ChatGPT entstanden.

Gleich anschließend kamen Wünsche nach einem weiteren Infoabend über neue Themen.

Nach dem Essen erreichte die Stimmung ihren Höhepunkt, so dass die Weihnachtsmusik kaum gehört werden konnte. Allenthalben wünschte man sich frohe Weihnachten, ein glückliches neues Jahr und ein gesundes Wiedersehen.

Einige freuen sich aber schon vorher auf den Stand des DCCB auf dem Weihnachtsmarkt in Teulada am 16. und 17. Dezember.

Weihnachtsfeier 2023 IMG 8226